Mögt ihr jungs wenn ein Mädchenihr kopf auf die Schulter legt?

4 Antworten

natürlich mögen wir Männer/Jungs das. Es zeigt dass sie sich bei uns wohl und sicher fühlt, drückt Zuneigung aus und wenn man(n) an dem Mädel Interesse hat, dann ermutigt es einen auf das Mädel zuzugenenund selbst mehr Nähe zu suchen.

2208Mia
Fragesteller

Danke;)

Ratgebbaer99  30.03.2024, 00:02
@2208Mia

Schön ist es auch, wenn sie ihm sagt dass sie sich bei ihm sicher und beschützt fühlt. Das stärkt sein Selbtvertrauen und zeigt ebenfall auf eine harmlose Weise Zuneigung, ohne zu viel zu verraten. :-)

bin zwar girls, aber ich höre oft, dass es jungs sher nice finden aber nur, wenn sie auch sselber interesse haben

2208Mia
Fragesteller

Danke;)

Ja Zuneigung ist immer schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und sie mögen es auch wenn du ihnen durchs hair fährst

mit den handen , das finden sie süss