Wie ist Bruce Lee gestorben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider keiner wirklich beantworten, offiziell an einem Hirnödem, jedoch gibt es viele die behaupten er sei vergiftet worden, mit einer waffe eher nicht.

using no way as way having no limitation as limitation

Ich weiß zwar nicht ob du serfat33 noch beim Gutefrage Mitglied bist und die anderen die dir antworten haben weil es schon 12 Jahre her ist die Frage.

Aber alles ist fast nicht wahr hier ist ein echter Bruce Lee Fan

Bruce hatte während der Dreharbeiten Der mann mit der Todeskralle Grünen Blätter genommen weil es ihn beruhigt, darauf müsste Bruce zum Arzt die Ärzte müssten ihn die Magen ausbomben.

Später bei denn weiter Dreharbeiten von Game of death - Spiel des Todes, war Bruce bei Betty Wohnung, weil die beiden über den Film gesprochen wo sie eine Rolle hatte, mit den Produzenten Raymond Chow der aber später dazu kam, bevor Chow ankam.

Bruce hatte sich hingelegt weil ihn nicht so gut fühlte er hatte Kopfschmerzen, und bat Betty eine Kopfschmerzen Tablette darauf hat Betty. Raymond angerufen weil sie Bruce nicht mehr wach bekommt, sie dachte das Bruce schläft.

Darauf hat Raymond den Notarzt angerufen es war schon zu spät, die Ärzte versuchten Bruce wiederzubeleben immer immer wieder ohne Erfolg, darauf haben sie ihn offiziell für tot geklärt.

Später im Autopsie Fand der mediziner das Bruce, noch immer ihm sein Körper noch Überreste von die Droge in Körper befindet von die Grünen Blätter wo Bruce bei, der Mann mit der Todeskralle genommen hatte.

Bruce hatte auch eine Krankheit, schon im Kindheit ob damit auch zu tun hatte weiß ich nicht, auf jedenfalls mit den Überreste Drogen von die Grünen Blätter und Kopfschmerzen Tablette habe eine tödliche Dosis daraus entwickelt.

Bruce ist durch eine Unfall gestorben.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hatte wohl an einer Hirnschwellung oder so was ähnliches. Es wurde auch auf alte Verletzungen zurückgeführt, die er beim Kampfsport erlitten hat. Und nein, er wurde nicht vergiftet. Das ist Quatsch !

Leute.... das mit seiner Gehirnschwellung glaubt ihr doch selber nicht? Eine andere Theorie ist das er in seinem Film abgeschossen werden sollte, aber mit einer Platzpatrone und stattdessen wurde die Waffe aber saboutiert so das dort eine echte Patrone drin war.

Hallo! Meiner Meinung nach, hat sich bei Dreharbeiten ein Schuss gelöst und er starb daran. Klingt allerdings nicht sehr nach Zufall, denn seit wann wird für Filme echte Munition verwendet?

OnurLog  28.07.2010, 00:57

Das mit dem film war sein sohn...warum antwortest du wenn du keine ahnung hast...und warum mit "meiner meinung nach" als wärst du dabei gewesen....bischen denken würde dir nicht schaden

babykitty  28.07.2010, 01:11
@OnurLog

Hallo! Das kann man ja wohl auch höflicher sagen. Hier geht es nur um einen Schauspieler! Da muß man einer Dame gegenüber nicht gleich respektlos werden! Und Denken mache ich den ganzen Tag - da darf man ja wohl eine Pause machen.

draumfari  13.05.2016, 15:14
@babykitty

der letzte Satz ist Super XDDD aber er hat schon recht, Du kannst in dem Fall nicht von "deiner Meinung" reden... das ist als würde man sagen: "ich finde er ist erschossen worden!" da gibts ja weder was zu finden noch was zu meinen, verstehst?

Fack717  30.11.2017, 21:14
@draumfari

Ich finde "Meiner Meinung nach" heißt eben genau das was da steht. Sie "meint" das etwas so ist und nicht "das" es so ist!