Wie installiert man apps auf Smart Watches?

4 Antworten

Das hängt von der SmartWatch ab.

Bei der Apple Watch geht es über den App Store, bei Xiaomi über die Mi Fitness (Xiaomi Wear) App, bei Amazfit über Zepp und bei WearOS Uhren über den Play Store.

LG

Das kommt auf die Smart Watch an. Bei der Apple Watch über den App Store.

Genauso wie über dein Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nen Store. Entweder Apple oder Google oder halt nen eigenen. Da gehst mit dem Handy drauf und klickst auf installieren. Oder du gehst über die Uhr hin und suchst die App