Kennt jemand gute Smart Watches mit der man Musik über Bluethoot Geräte abspielen lassen kann und generel Apps installieren kann?

2 Antworten

Apple Watch. Ich nutze Spotify und kann im Wlan alle Geräte nutzen und Bluetooth funktioniert auch. Ich lade mir in Spotify auf dem Handy Musik auf die Watch und spiele die dann auf den AirPods oder Bluetooth Boxen ab

du kannst auf jeder smartwatch apps installieren. musst bloß aufpassen: nur smartwatches mit wear os haben auch zugriff auf den google-playstore. alle anderen smartwatches haben ihren eigenen store mit deutlich weniger apps.

ne bt-steuerung müsste jede uhr haben, damit verbindet sie sich ja zum smartphone. die musik wird dann auch darüber abgespielt nicht über die uhr selber

EcovacsDeebot
Fragesteller

Kennst du das gute die aber nicht zu teuer sind