Wie installiere ich Minecraft neu?

3 Antworten

https://www.minecraft.net/de-de/download

Hier kannst du dir denn Minecraft launcher runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Hallo du gehst auf die Webseite und musst dich zuerst mit deinem Account anmelden oben rechts. Dann gehst du auf kaufen und dann steht da "Du hast Minecraft bereits. Möchtest du es installieren?" Und dann klickst du auf ja oder installieren oder was da auch immer steht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ungefähr 7 Jahren Minecraft

Du musst einfach auf den Kaufen Button klicken, natürlich bei der richtigen Version. Die Seite erkennt dann, dass du Minecraft bereits besitzt und bietet dir den Download an.

LG