Muss ich Minecraft neu kaufen, wenn ich es deinstalliere?

3 Antworten

💚 Nein!

Nein, du musst es nicht neu kaufen. Ich habe es selbst mehrmals deinstalliert. Du hast mein Wort!

Lg Lesi

ltru66  26.10.2023, 22:06

ich habs gelöscht und muss bezahlen 😔 weißt du wie man das machen kann ohne zu bezahlen

Nein solange du die Login Daten von deinem Account hast kannst du dir Minecraft immer wieder herunterladen und dich in Minecraft wieder einloggen. Herunterladen kostet ja nichts.

Nein musst du nicht du hast ja login daten von deinem account heißt das du dich damit wieder anmelden kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss