Minecraft Speicherort auf Bedrock edition?

1 Antwort

Windows-taste + R

%appdata% eintippen (wenn du .minecraft ordner nicht findest, schau auf den dateinepfad und drück dort auf appdata)

Dann gehst du auf den .minecraft Ordner, und bei den saves Ordner sind deine gespeicherten Welten, einfach irgendwo kopieren wo die Dateien safe sind z.b einen eigenen ordner, und wenn du minecraft neuinstallierst, musst du einfach dein world-ordner in den saves Ordner reinfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich in IT Sachen.
Motolex
Fragesteller

Ich finde den saves Ordner nicht

albaniankingg  07.03.2020, 21:32
@Motolex

Sonst schau dich einfach selber um, z.b heißt einer deiner Maps "Map3",

schau dich dann bei jedem Ordner um in minecraft, bis du ein Ordner mit den Namen "Map3" findest, dieser ist dann deine Welt

Summerolb  04.05.2020, 02:21
@Motolex

Drücke WINDOWS + R dann gib ein %APPDATA% gehe auf den Dateipfad AppData dann auf Local dann Packages und dann suche Microsoft.MinecraftUWP dann auf LocalState games und com.mojang.

Falls das nicht klappt hier der datei pfad C:\Users\USERNAME HIER\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang

musst nur noch deinen username eingeben.

Summerolb  04.05.2020, 02:15

Lass mich raten du bist Java Spieler oder ?