Wie in Feld für Kreditkartennummer Buchstabe eingeben?

4 Antworten

Welcher Buchstabe? Ein D? Das steht für Deutschland und das brauchst Du nicht einzugeben, die 16stellige Nummer reicht

Dann hast du keine Kreditkarte, du meinst wohl eher eine normale Bankkarte, auf der die IBAN steht mit DE blabla

Kreditkartennummern können keine Buchstaben enthalten

Tukan17
Fragesteller

Doch ich habe eine Visa Kreditkarte mit einem einzigen Buchstaben

Kirschkerze  28.08.2019, 21:39
@Tukan17

Kann nur betonen: Ist nicht möglich ;) Ist vielleicht was weggekratzt? Aus wie vielen Stellen besteht denn deine Kreditkartennummer

Tukan17
Fragesteller
@Kirschkerze

Oh man. Hat sich jetzt geklärt. Habe die 6 für ein b gehalten :D Trotzdem danke:)

Kann es sein, dass du eine Ziffer als Buchstabe liest oder etwas anderes als eine Kreditkarte hast? Kreditkartennummern bestehen nur aus Ziffern, nicht aus Buchstaben. Schau in deine Abrechnungen nach der Nummer, wenn Du sie auf der Karte nicht so lesen kannst.