Wie im Lotto gewinnen?

7 Antworten

Guten Tag Leute. Ich bin Solomon Sebehat, ich habe die Virginia Lottery gekauft, ich wusste, dass es nicht einfach ist, im Lotto zu gewinnen, also habe ich auf Google recherchiert, als ich zahlreiche Zeugenaussagen sah, in denen Menschen über Dr. Olu Kevins Zaubertempel und seine Art, Lotterie zu geben, aussagten Gewinnzahlen nach dem Wirken eines Lotteriezaubers. Ich habe mit Dr. Olu Kevin um Hilfe gebeten, um im Lotto zu gewinnen, nur um sicherzustellen, dass ich und meine Familie ein besseres Leben führen. Er versprach, seinen Lottozauber für mich zu wirken und sagte mir, was erforderlich war, also gab ich seine Anforderungen an und nachdem ich den Zauber gewirkt hatte Er gab mir ein paar Zahlen zum Spielen. Als ich in den Laden ging, war ich nicht sicher, wonach ich fragen sollte, weil ich noch nie zuvor ein Los gekauft hatte, also rief ich meinen Vater an, der mir sagte, ich solle ein LOTTO 6-49 Quick Pick kaufen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit meinem allerersten Lottoschein an der Virginia Lottery teilgenommen habe und mit den Zahlen, die Dr. Olu Kevin mir gegeben hat, 1 Million Dollar gewonnen habe. Ich möchte mich öffentlich bei Ihnen bedanken, Sir. Begleiten Sie mich. Bedanken Sie sich bei ihm per E-Mail: drolukenivnspiritualltemple@gmail.com. Oder WhatsApp: +79953749211

solomonsebehat  18.07.2023, 08:34

Guten Tag Leute. Ich bin Solomon Sebehat, ich habe die Virginia Lottery gekauft, ich wusste, dass es nicht einfach ist, im Lotto zu gewinnen, also habe ich auf Google recherchiert, als ich zahlreiche Zeugenaussagen sah, in denen Menschen über Dr. Olu Kevins Zaubertempel und seine Art, Lotterie zu geben, aussagten Gewinnzahlen nach dem Wirken eines Lotteriezaubers. Ich habe mit Dr. Olu Kevin um Hilfe gebeten, um im Lotto zu gewinnen, nur um sicherzustellen, dass ich und meine Familie ein besseres Leben führen. Er versprach, seinen Lottozauber für mich zu wirken und sagte mir, was erforderlich war, also gab ich seine Anforderungen an und nachdem ich den Zauber gewirkt hatte Er gab mir ein paar Zahlen zum Spielen. Als ich in den Laden ging, war ich nicht sicher, wonach ich fragen sollte, weil ich noch nie zuvor ein Los gekauft hatte, also rief ich meinen Vater an, der mir sagte, ich solle ein LOTTO 6-49 Quick Pick kaufen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit meinem allerersten Lottoschein an der Virginia Lottery teilgenommen habe und mit den Zahlen, die Dr. Olu Kevin mir gegeben hat, 1 Million Dollar gewonnen habe. Ich möchte mich öffentlich bei Ihnen bedanken, Sir. Begleiten Sie mich. Bedanken Sie sich bei ihm per E-Mail: drolukenivnspiritualltemple@gmail.com. Oder WhatsApp: +79953749211

Es mit warscbeiblichemits Rechnungen wie wahrscheinlich es ist das z.b 1,2,3,4,5,6 kommt so kannst du für deine zahlen auch die warscbeinlivhekit ausrechnen wie das genau geht weis ich nd aber es geht eine Garantie ist es noch lange nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Lotto gewinnt man nur mit Glück...

Da gibts keine Anleitung dazu.

du musst dich zwei bis drei Tage vor der Ziehung immer wieder bewusst auf den Moment der Ziehung konzentrieren. Dann darfst du erst ca eine halbe Stunde bevor die Annahme geschlossen wird deine Zahlen tippen. Umso eher das Ereignis in der Zukunft passiert, desto eher triffst du die richtigen Zahlen. Als erstes suchst du dir eine Kombination der Eurozahlen aus. Also zwischen 1 bis 10. Zum Beispiel 1 und 2. Danach gehst du von 1 los bis 50 und machst bei jeder Zahl ein Kreuz bei der du weißt, dass sie kommen wird. Zum Beispiel 4 7 15 36 41 / 1 2

oder du fragst einfach ChatGTB der kann dir auch Zufallszahlen nennen

Wenn es eine Strategie gäbe, würde es keine Lotto-Spiele mehr geben - weil die Veranstalter sehr schnell pleite wären. Ergo hilft nur: Lotto spielen und darauf hoffen, dass man die richtigen Zahlen getippt hat. Oder sich den regelmäßigen Einsatz sparen und darauf hoffen, dass das so gesparte Geld irgendwann durch Zins und Zinseszins auf Lottogewinn-Größe anschwillt :) Dauert allerdings ein paar Jahr(zehnt)e ...