Wie hört ein Stalker mit unbekannten Anrufen auf?

6 Antworten

Handy nehmen -> Einstellungen-> Telefon -> fremde Nummern automatisch ablehnen

du wirst trotzdem via sms benachrichtigt, wenn jemand anruft, dieser landet aber sofort in der voice mail, wenn du die nummer nicht eingespeichert hast. Wenn es bekannte sind, bekommst du eine whatsapp Nachricht oä.

Anzeige bei der Polizei. Dann wird man die Telefonanrufe überwachen lassen.

Ignorieren. Irgendwann hört es auf. Alternativ: Kumpel/Freund/Bruder/Vater paar mal rangehen lassen.

Lass einen Freund oder so rangehen der sagt er sei falsch verbunden

Man ignoriert solche ANrufe und stellt die Rufnummern in die BlackList und sperrt auch gleich noch die geliebten "inkognito-anrufe"