wann sollte ich sie am besten anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New York ist 6 Stunden zurück, von uns aus gesehen. Also wäre zum Beispiel 18 Uhr (Deutschland) gut, dann ist es bei ihr 12 Uhr Mittags. Sonst kannst du dir ja ausrechnen, wann es noch passt ;)

verena1230
Fragesteller

ok danke das könnte klappen :)

http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=8&gsid=11&xhr=t&q=uhrzeit+new+york&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=uhrzeit+&aq=0&aqi=g4&aql=f&gssm=&gsupl=&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=3a430af486570bf&biw=950&bih=998 ;D da ist die uhrzeit, also wir müssten jetzt 13:41 haben ;D

New York geht 6 Stunden zurück!