Wie hochzeitssaal kaufen?

2 Antworten

Ich bezweilfe daß Du Dir überhaupt einen Saal leisten kannst.

Meistens sind die in festen Händen und Du kannst sie mieten.

Wieviel Eigenkapital hast Du denn zur Verfügung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reymir
Fragesteller

Ich habe noch kein eigenkapital . Suche grad eine ausbildung. Ich meine vllt in paar jahren

Reymir
Fragesteller
@albatroz1102

Ja aber wo kann man ein saal kaufen und von wem? Ich habe in google nichts gefunden ob es verkauft wird

albatroz1102  02.04.2020, 22:12
@Reymir

Dann mußt Du einen Makler beauftragen, wenn Du nichts findest.

Grosse Säle oder Hallen wirst du wahrscheinlich eher in Verbindung mit einem Hotel oder einer Gaststätte finden. Was ja auch Sinn macht, denn du vermietest ja irgendwann nicht nur den Saal sondern bietest natürlich auch gleich das Catering an.