Wie hoch würdet ihr dieses Jeanshemd schliessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde die obersten zwei Knöpfe auflassen und die Ärmel aufkrempeln. So trage ich meine beiden Jeanshemden auch immer. Im Frühjahr/Sommer sieht es auch offen getragen über einem T-Shirt oder Top sicherlich super aus!

Aber das ist jetzt nur meine Meinung dazu^^ maßgebend ist was DIR gefällt und wie du es gerne tragen würdest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabsina22
Fragesteller

Ich habe es bis zu Oberst zugeknöpft, was meinst du dazu?

rotesand  07.02.2019, 21:39
@Sabsina22

Kann auch super aussehen! Wichtig ist, dass es dir gut gefällt!

Den vorletzten Knopf auch noch aufmachen.

Sabsina22
Fragesteller

Ich habe den vorletzten Knopf nicht offen gelassen, sondern den letzten auch noch geschlossen. Was meinst du dazu?

wenn du ein weißes Top drunter anziehst, kannst du es bis zum Busen aufknöpfen, was etwas weiblicher aussehen würde

Sabsina22
Fragesteller

Ich knöpfte es gestern und heute bis zum Kragen hoch zu, wie findest du das?

 bis zu Oberst zugeknöpft, dann siehst du aus wie eine chinesische Wanderarbeiterin :-) :-) :-)

ICH würds gar nicht schließen.