Jeanshemd mit Bluse?!

5 Antworten

Hallo :)

Klar geht das ------------------> auf jeden Fall :) Außerdem kannste noch ein T-Shirt, wiegesagt ein Top oder aber ein Langarm-Shirt drunter anziehen.. ich finde persönlich die Kombi von einem Langarm-Shirt unter der Bluse sehr schick wenn du die Blusenärmel etwas aufwickelst.. sodass eine Art "Lagenlook" entsteht wenn du weißt was ich meine^^ sieht jedenfalls mMn ganz cool aus ;)

Möglich wäre es auch ein bedrucktes Shirt/Bandshirt usw. drunter zu ziehen.. idealerweise harmoniert der Aufdruck mit der Farbe der Bluse :)

Absolutes no go :-/ zieh lieber ein top drunter zu jeansblusen am besten weiss oder blumig :-*!

ich habe letztens auch eine weiße Bluse mit einer jeanslegens an ich habe aber die bluse ein bisschen rausgezupt also sie war nicht glatt als wurde ich ein t-shirt in meine hose stecken und das habe ich dann in der schule angehabt und habe auch kompliemente bekommen

ne würd ich nicht, entweder nichts (bh natürlich) oder so irgend ein top was eventuell nur unten rausschaut :)

einfaches T-Shirt mit rundem Ausschnitt oder eben nur das Hemd