wie hoch springt ihr?

16 Antworten

also ich bin mit 15 und 1,78 größe 1,60 gesprungen, aber ich habe mal ne Zeitlang Hochsprung im Verein gemacht.

Dafür das du es davor nie trainiert hast ist das eine sehr gute Leistung.

In einem Verein gibt es zwar auch Leute die an die 20 cm höher springen aber dass sind dann die, die dass seit 2-3 jahern schon trainieren.

Also als ich in der 8. war (13 Jahre) bin ich mit meinen damaligen 1,67m, 145cm hoch gesprungen und mit Armen ausgestrekt sogar 334cm (gerade hoch springen). Mein Lehrer hat mir aber obwohl ich am höchsten aus der gamzen Stufe gesprungen bin nichts gesagt, also war ich entweder nichts besomderes oder die anderen waren einfach nur schlecht :)

Also ich muss dich leider enttäuschen. Vor eingen Jahren (damals 6.klasse) sprang unser bester ( 12 jahre, etwa 165-170 groß damals) 1,55 und gewann bei den schulspielen gegen die damalign 7.klässler und stellte damit einen hallenrekord auf. Mittlerweile springt er 1,65 hoch, aber das war nur aus spass und ohne wettbewerbsbediengungen. Also ich versteh manche lehrer nicht. da machen sie den schülern sporthoffnungen und dabei hat man gegen nationale konkurrenz keine chance

Irgendjemand200  27.06.2015, 20:53

Wer hat hier von national geredet ? Auf regionalen wettkämpfen wäre er damit ziemlich  gut

14 jahre alt 1.89 groß und springe mittlerweile zwischen 1.70 und 1.75 training nich wiklich einmal die woche leichtathletik ag aber das is halt kein wirkliches training dafür

Ich bin das letzte mal richtig gesprungen in der 2. Klasse HS und da waren es im Turnunterricht 135-140 ich weiß nicht mehr genau... das war vor 3 jahren jetzt bin ich 14 und 158 groß!