Hochprungvergleich Mädchen 15 Jahre?:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow eine riesen Höhe. Glückwunsch. Der Frauenweltrekord liegt bei 2,09m. 1920 wärst Du allerdings sogar Weltmeisterin mit eigenem Weltrekord geworden. Da würde ich mal einen Sportverein ansprechen um Dich zu unterstützen. Ich selber bin als Mann geboren und sprang ganz damals^^ so etwa 1,20m glaube ich. Ich weiß es nicht mehr. War aber mit einer üblen Vorwärtshechtsprungtechnik, die der meisten Ungeübten, immerhin bei den Klassenbesten dabei. Für die Schulmeisterschaft hat es jedoch gereicht um Platz 1 insgesamt zu schaffen. Übrigens weiß ich nicht mehr wie hoch es war. Denke aber es war so in dem Bereich. Aber 1,58m ist schon total super.

Cookiie96
Fragesteller

ja ich bin schon in nem verein :D

freaksa  22.09.2012, 14:30
@Cookiie96

Trainier fleißig weiter. Wenn es Dir Spaß macht freut es mich. Ich mag Hochsprung. Leichtathletik allgemein. Eine tolle Technik hinzukriegen ist nicht leicht. Wenn Du Schritt 1 und 2 geschafft hast, am Limit bist, das Umfeld stimmt, wirst Du Schritt 3, Meisterschaften auf nationaler und später internationaler Ebene absolvieren und dabei erfolgreich sein auch noch schaffen. Aus diesem Pott kannst Du immer schöpfen. Du wirst bewundert und es macht Dich selbstbewusster und Du tust was für Deinen Körper. Einfach toll. Weiterhin Alles Gute Dir.

Cookiie96
Fragesteller
@freaksa

danke :D ich find LA einfach super :)

Also ich finds erstmal gut, ich bekomms nciht hin :D Aber in meienr Altersklasse (w13) springt eine 1,50 Meter und nen Junge 1,55 oder irgendwie so ... Trotzdem Hut ab !

springst du flop oder scheersrung : also flop (ich bin 13) springe ich 1,61 bin allerdings auch 1.68groß und scheersprung 1.38!!!!!

Cookiie96
Fragesteller

Bisd du ein mädchen oder ein junge? also flop spring in een die 1,58 und bei scheer auch 1,38 :D ich bin aber nur 1,64 groß :D

ich bin 13 ein junge und springe 1,60

ich bin auch weiblich und 15 ich spring 1,47