Hochsprung, wie hoch springt ihr so?

11 Antworten

Ich (w/17) bin 1,60m groß und komme immer auf eine Höhe zwischen 1m und 1,10m

ontheotherside
Fragesteller

Trainierst du regelmäßig? :)

ReterFan  18.05.2016, 13:21

Nein nur wenn wir das 1 mal im Jahr in der Schule machen :) deswegen bin ich da auch nicht so sonderlich gut. Meine Stärken liegen da woanders :D

Ich m/16 komme im Moment bei einer Körpergröße von 1,79 auf eine Höhe von 156cm

Ich bin 13 Jahre alt.

170 m groß und bin im Hochsprung 1,40m hoch gesprungen.

Und im Standhochsprung mit ausgestreckten arm. 3,20 m

Ich bin 12 Jahre alt mache Leichtathletik seit Anfang März 2023. Ich bin ein Mädchen und 1,72 groß. Zur Zeit komme ich 1,40 hoch aber ich hoffe ich komme irgendwann mal höher☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15, 1,67m und springe normal 1.30, habe aber auch schon 1.35 geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung