Wie hoch sind die Reparaturkosten?

3 Antworten

Von Experten AntiRedlich und RedPanther bestätigt

Ja, das kann man nicht wissen. Manche Achten sind so schlimm, dass man sie nicht raus ziehen kann. Dann wird es teuer, je nach Rad bis zu 70 Euro allein für das Rad. Arbeit und neuer Schlauch kommen noch dazu.

Kann auch sein, dass nur eine Speiche nachgezogen werden muss und das Rad auf natürliche Weise über die lange Standzeit die Luft verloren hat. Dann kostet es 5 Euro für die Kaffeekasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Kann man pauschal nicht sagen, denn jede Firma/Laden hat andere Preise.

Musst dir halt mal einen Kostenvoranschlag einholen.

Ca 50.- je nach Marke auch mehr