Wie hoch muss der Zaun sein und aus welchen Material?

2 Antworten

Hui,

Das würde ich echt eher Leute vom Fach fragen. 🤔 Einfach nur ein Zaun reicht nicht. Es muss ein geschlossenes Gehege sein. Im besten Fall überdacht, nicht nur um die Tiere vor Regen zu schützen, sondern auch vor der Sonne. Bei der Bauart würde ich mich an denen für Katzengehegen orientieren, da findet man ein paar online. Aber ob das so auf dein Dach darf solltest lieber einen Fachmann fragen 🤔

Aran16
Fragesteller

Werde ich machen danke

Wie hoch der Zaun sein muss, kann ich nicht sagen... aber selbst wenn du den 20m hoch machst, wird es darüber klettern können. Das muss entweder ein geschlossener Käfig werden oder du musst Strom drauf machen.