Wie hoch Kosten der dauerhaften Trennung des Versorgers/Netzbetreibers für Strom Gas Wasser im öffentlichen Bereich (Straße)?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Bei uns kostet das nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.
AllRoundBoy
Fragesteller

jaaaaa ist klar :)

bikerfan73  18.04.2023, 20:22
@AllRoundBoy

Ist so. Auch Neusetzungen von Hausabschlüssen bis 63A sind kostenlos. War ein Zugeständnis der letzten Konzessionsverhandlungen mit der Stadt.

Medientrennungen müssen über die Netzbetreiber angestoßen werden.

Eine allgemeine Aussage über Kosten kann keiner geben ebenso nicht über die Bearbeitungsdauer.