Gas Wasser Strom Zähler?

3 Antworten

Hallo Tommmmmmmmmm224,

was sollte auch nicht funktionieren, wenn der Hahn nicht geschlossen ist, denn so wie er jetzt steht ist er auf Durchfluss eingestellt!

Mit Wasser und Strom hat das nichts zu tun, wie so allerdings vor dem Gashaupthahn eine Leitung ist, entzieht sich meiner Kenntnis!

Kannst Du Wasser-und Stromzähler nicht auseinander halten? Dann könnte es auch sein, dass es nicht Deiner war (im Keller?).

Wenn doch, dann mach einfach nichts...

Ps: Stromzähler haben eher kein Ventil...

Tommmmmmmmmm224
Fragesteller

Ja es ist meinem in meinem Haus

Deine Abbildung ist eine Gasleitung mit einem Gasabsperrhahn (Dein Pfeil).

Rechts oben sieht man den Gaszähler.

Also mit Strom hat das mal gar nichts am Hut.

Mit Wasser auch nicht. Da dreht sich auch kein Wasserzähler.

Wenn die Heizung anspringt müsste der Gaszähler (rechts oben) in Bewegung kommen.

Was soll ich machen

Nichts (an der Stelle). Alles ist gut.