Wie viel Wasser, Gas und strom kosten ca. fuer 1 Person?

2 Antworten

Das hängt doch vom Verbrauch ab,kochst Du nur mit Gas oder Heizt Du auch damit,was hast Du für Elekzrogeräte?Normal sind 1500-1700 Kwh bei einem Einpersonenhaushalt.Wasser kannst Du mit rund 45 m3 pro Monat ohne Baden rechnen.Was das Gas betrifft ist es von den Verbrauchsgeräten abhängig da lasse dich am besten vom Anbieter beraten.Wasse wird über die Nebenkosten abgerechnet,wenn Du zur Miete wohnst!

Meine Whg hat 54qm. Ich zahle ca. 210.- für all diese Nebenkosten/Monat

Stromanteil davon ist 42.- Euro/Monat