Neuen Vertrag?

2 Antworten

Der Abschlag ist € 85.--/mtl., weil der Bonus hier nicht auf den Abschlag umgelegt, sondern vermutlich erst in der Jahresabrechnung verrechnet bzw. erstattet wird. Und € 10.--/mtl. sind wohl Schwankungsausgleich.

Und mit Erdgas hat das rein gar nichts zu tun. Das ist ein Ökostrom-Tarif.

85€ im Monat. Das andere wäre der theoretische Preis wenn man den Bonus den man bekommt über ein Jahr verrechnen würde.

Dort ist allerdings nur die Rede von Strom und nicht von Gas.