Wie hoch ist meine geschätzte Strahlungsexposition?

4 Antworten

Ich schätze deine Strahlenbelastung gar nicht, weil deine Sorgen völlig unberechtigt sind. Das einzig gefähliche sind deine Gedanken.

nach dieser Menge an Informationen ........

...bin ich mir absolut sicher, daß du keine Strahlenbelastung hast, aber definitiv ein Hypochonder bist.

m.f.G.

anwesende

"Diesmal fuhr ich zwei Mal mit dem 80 Meter hohen Turm-Fahrgeschäft, sowie zwei Mal mit einer 46 Meter hohen Schleuder."

Dir ist bewußt, dass diese Fahrten höhre Chancen haben, dir zu schaden, als die potentielle Strahlenbelastung durch Regenwasser ?

Höhenstrahlung bei 80 metern.....große Teile Europas liegen einfach 80 meter überm Meerespiegel.

Tja ich fürchte, das war's für dich.

Nach deiner Beschreibung hast du eine Strahlendosis abbekommen, die nicht mehr zu kompensieren ist.

Dass du bereits Termine bei einer Therapeutin hast beruhigt mich andererseits.

LashanBeyond
Fragesteller

Das ist ironisch gemeint, oder?