Was bedeutet dieses wettersymbol?

2 Antworten

Ich habe auch schon gerätselt und vermute, daß es mit dem Saharasand zusammenhängt.

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell deutet es darauf hin, dass die Rapsfelder wieder blühen. Also unendlich gelbe Punkte (in dem Fall, Pollen), die durch die Luft fliegen🤷🏼‍♂️

seifreundlich2  04.06.2020, 08:48

Gute Idee, Pollen wären so ziemlich das einzige einleuchtende, was die Punkte angeht, und zusammen mit der „liegenden 8“ alias trockener Dunst Sinn macht.

Schue0815  18.10.2023, 08:27

Das Symbol habe ich heute in meiner Wetter-App (Accuweather). Wir haben den 18. Oktober und es blühen weder die Rapsfelder noch fliegen Pollen durch die Luft. Wenn das Symbol auf so etwas hindeuten sollte ... wieviel verschiedene Symbole müsste es dann geben ... nicht gut überlegt die Antwort