Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, am See angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädchen werden nicht häufig am See von Jungs angesprochen (W) 41%
Mädchen werden häufig am See von Jungs angesprochen (M) 35%
Mädchen werden nicht häufig am See von Jungs angesprochen (M) 18%
Mädchen werden häufig am See von Jungs angesprochen (W) 6%

6 Antworten

Nach den bisherigen Antworten sind die Frauen der Meinung, dass sie nicht häufig (genug?) angesprochen werden, was dem weiblichen Bedürfnis nach Aufmerksamkeit entsprechen könnte, und den Männern kommt es hingegen so vor, dass dies häufig geschieht, was vielleicht etwas mit dem Konkurrenzdenken untereinander zu tun hat. - Demnach braucht sich deine Freundin wohl keine Sorgen zu machen.

Als ob man das so pauschal beantworten kann

anonym39239
Fragesteller

Es geht ja nur um eure eigenen Erfahrungen, ob Jungs häufig Mädchen am See ansprecht oder eben Mädchen häufig von Jungs am See angesprochen werdet

Mädchen werden nicht häufig am See von Jungs angesprochen (W)

Die Male, dass ich oder eine Freundin am See oder im Freibad von fremden Jungs angesprochen wurden, kann ich an einer Hand abzählen (über Jahre hinweg). Natürlich kommt das auch immer auf den Ort, die eigene Ausstrahlung und Attraktivität an, aber ich kenne es eher so, dass einige Jungs interessiert schauen und sich nicht trauen, einen anzusprechen.

Ich würde deiner Freundin einfach raten von Anfang an ehrlich zu sein und zu sagen, dass sie vergeben ist. So ist das Gespräch schnell vorbei und sie sollte es nicht als sonderlich nervig empfinden :)

Selbst wenn dann lasst euch das nicht verderben. Deine Freundin kann dann doch einfach normal sagen, dass sie nen Freund hat und du kannst falls du willst mit den jenigen reden. Also habt Spaß und lasst euch nicht davon nerven

Mädchen werden nicht häufig am See von Jungs angesprochen (M)

Sowas hab ich noch nie gesehen.