Frage von yse4yse4, 155

Ist 1.55 für die meisten zu klein?

Ich werde schon ziemlich oft (eher negativ) auf meine Körpergröße angesprochen. Bin weiblich.

Antwort
von peterobm, 82

ignorieren - mit einem starken Selbstbewusstsein solltest damit umgehen können

Auch kleine Leute können gross sein. 

Auch für dich gibt es einen Partner

Antwort
von Candy1982, 41

Das hat auch Vorteile, passt du überall rein und verbrauchst weniger Platz auf der Coach , im Auto usw., Hast du eine guten nach Blick unten , beim Stauben wegmachen oder putzen, wirst immer unterschätzt obwohl du mehr drauf hast. Und wenn  ich in der Küche  an irgendwas nicht drankomme dann nehme ich einen Kelle und schmeiße das irgendwie runter mit einem verlängertem Stiel weil ich nicht immer die Lust habe jemanden zu fragen.

Man braucht sich nicht tief zu bücken und wird jünger geschätzt.

habe schon meine Tipps und Tricks.

Manchmal nervt es aber an der Größe kann man leider nichts ändern aber alles im Leben hat seine Vor-und Nachteile.

Antwort
von MrCrow667, 67

Es ist natürlich etwas klein, aber nichts, für das man sich zu schämen braucht bzw was  zu kritisieren wäre. Kleine Frauen erwecken ja ausserdem oft den Beschützer-Instinkt im Manne. ;)

Kommentar von Candy1982 ,

echt jetzt? Vielleicht sind die Herren so nett zu mir als meine eigene Geschlechtsgenossen.

Antwort
von VojoSan, 70

Nein finde ich nicht schlimm! Bei Mädchen finde ich klein viel besser als zu groß. 

Antwort
von rawierawie, 81

Reduziere dich bitte nicht auf deine Körpergröße, sondern auf deine Reife, denn da sieht es doch wohl anders aus! Du kannst mit 1. 55 enorm viel erreichen und das ist wahr!

Antwort
von Jessicahofst, 41

Das ist doch voll ok, besser ein bisschen klein als zu groß, ich bin auch nur 1,58 und das hat auch den Vorteil, du kannst coole highheels tragen, du passt besser in enge Autos, Flugzeuge usw.

Also wo ist das Problem?

Antwort
von Borg93, 51

Hi. Meine Frau ist knapp 1.55 und ich knapp 1.90, so what? Außer einem leichen Rundrücken beim Umarmen stimmt da alles :)

Antwort
von farnickl, 83

Was können andere Personen darüber negatives sagen?

Kommentar von xsxjx ,

Sie sagen oft "Du bist soo klein" und wenn man mit sich selbst sowieso schon wegen seiner Körpergröße unzufrieden ist, nimmt man es negativ auf. Und das sagt wirklich jeder 3te zu mir. Das kann schon nerven.

Antwort
von triggered, 24

Also Ich mag kleine Frauen und Ich bin über 1,90. Ziemliches Klischee aber egal xD

Antwort
von hauking, 69

Du bist klein, aber nicht zu klein. Mir gefällt es 

Antwort
von xsxjx, 9

wilkommen im club bin auch 1.55m und bekomme auch eklige kommentare -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community