Frage von JulieHasii, 108

Wann ist man zu anhänglich?

Hallo. Hab eine frage an die jungs hier. Wann würdet ihr ein Mädchen (eure freundin in dem fall) als nervig und aufdringlich bezeichnen? Viele jungs die ih kenn beschweren sich häufig dass die freundin immer nur kuscheln und küssen will und dass sie das voll nervt. Ist das wirklich nervig wenn Mädchen so auf kuscheln stehen? Oder mögen jungs das auch? Weil jungs sind ja bekannt dafür dass sie harte kerle sind und Gefühle niht kennen (als stereotyp). Was sagt ihr dazu?

Antwort
von oscar1909203, 47

Ich finde es schon ok, aber wenn ich grad mit meinen Freunden draußen bin darf sie schon mitkommen und ab und zu küssen und Händchen halten aber ich will dann nicht die ganze Zeit küssen und kuscheln, schließlich hab ich was mit meinen Jungs ausgemacht und nicht mit ihr. Wenn ich aber was mit ihr unternehme kann sie das schon machen :)

Antwort
von jhonInTheHood, 56

Also wenn ich eine Freundin hätte würde ich es toll finden wenn sie immer kuscheln & knutschen will ^^ stören würde es mich evtl wenn ich halt zuhause bin & zocken will oder einfache meine Ruhe brauche und sie IMMER schreiben und telefonieren will und ich garkeine Chance habe etwas anderes zu machen ... Und Ja sie könnte schließlich auch einfach vorbeikommen, aber wer ist schon jeden Tag beim Freund ?^^?

Antwort
von blazeryy, 66

Jeder Junge ist anders. Ich persönlich liebe es, wenn Mädchen anhänglich sind.

Kommentar von Nait72 ,

So sehe ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community