Jungs in Leggins

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinetwegen könnten auch alle Jungs mit Leggins, und alle Mädchen mit viel zu weit geschnittenen Oberteilen herumlaufen, das ist mir ehrlich gesagt total egal :) Ich finde man sollte tolerant sein gegenüber anderen Modestilen.

ich finde es ist ungewohnt würde jeder Leggins tragen wäre es ja normal für uns. Ich finde es nicht so schlimm und ich sehe öfter welche in Leggins wenn er es will. Dann finde ich sollte man ihn ja nicht gleich beleidigen. Warum sollten Mädchen das auch dürfen und Jungs nicht? :o

Also erstmal finde ich es überhaupt nicht hipster wenn ein jungr in leggins rum läuft und dann finde ich das es auch nicht unbrdingt weibluch macht. Es sieht einfach auf gut deutsch gesagt blöd aus... Ich würde warscheinlich einfach nur das drnken was ich oben geschrieben hab und ihn in rihe lassen, also ich meine wenn er unbedingt so aussehen will, dann kann er das von mir aus auch gerne machen..

ist ne heiße sache

da gehört aber auch mut dazu.

Also ich finde Leggins auch als Junge geil ich bin erlich ich steh drauf aber bei meiner Generation wird so was als schwul bezeichnet