Wie hoch ist Chance PPP Stipendium zu bekommen?

3 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Hallo Eagle00

die Chancen beim PPP sind von mehreren Punkten abhängig:

Zu den Chancen bei Stipendienbewerbungen gibt es einen guten Überblick hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Frida4678  13.06.2023, 11:12

Heyy, ich habe das Stupendium vom letzten Jahr bekommen und mache weniger als du ehrenamtlich, wenn du Spaß daran hast mehr ehrenamtlich dich zu ergangenen, schadet das nicht, mach das aber nicht nur für das Stipendium, das ist viel wichtiger, dass du beim Bewerbungsgespräch offen, engagiert und interessiert wirkst, als dass du super viel ehrenamtlich machst, wo man aber merkt, dass du dafür nicht wirklich berennst. Bewirb dich aber aufjedenfall, schaden tut es nicht, ich wünsche dir Glück :)

Ehrenamt erhöht die Chancen und ist einfach eine gute Sache...also mach das.

Bewirb dich einfach und freue dich, wenn du das Stipendium erhältst. Wenn nicht, sei nicht traurig.

Dir wird hier keiner verlässlich sagen können wie die Chancen für dich wirklich stehen.