Wie hieß diese Firma damals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Toll Collect? Die ziehen die LKW-Maut ein und waren in der Kritik. Genaueres findest du dann bestimmt doch bei Google. Such am besten nach der Geschichte der LKW-Maut bei Google oder besser auf YouTube. Da gibt es einige gute Erklärungen.

forrestkid
Fragesteller

ja! Ja! Jaaaaaa! 🤗🤗🤗🤗😍

Ich danke Dir! 💐

19978  26.11.2022, 13:00
@forrestkid

Kein Ding freut mich, dass ich dir helfen konnte.

forrestkid
Fragesteller
@19978

Hach, es ist so schön, wenn man grübelt und grübelt.. und dann peng.. weiß es einer! 😊

Als LKW Unternehmen ? Dann LKW Walter ohne eigene LKW. Er verleast du und macht nur reine Logistik. Spurst du nicht, bekommst du keine Aufträge... Toll Collect? Ist kein LKW Unternehmen.

forrestkid
Fragesteller

Achso. Ok! Aber das ist es, was ich suchte. Ein Kommilitone fuhr damals mal LKW für die für kurze Zeit. Dankeschön!

Hallo

Ich vermute Du meinst RICÖ.

Grüße