Wie hieß der alte Abenteuerfilm aus den 60ern oder 70ern, in dem minutenlang eine Witwenverbrennung gezeigt wurde?

6 Antworten

Du meinst nicht den Mehrteiler  "Im Palast der Winde" ? Wurde in den achtzigern im ZDF gezeigt.

Solche Szenen habe ich aus mehreren Filmen vor Augen. Sati, Water, The Rising, Flammen im Paradies. Im letzteren gab es auch dieses zermürbende Anfeuern der Witwe

Hallo Alayta,

Habe deine Frage von vor 5 Jahren eben entdeckt. Weißt du inzwischen wie der Film heißt? Das was die Leute in def üblen Szene da unentwegt Murmeln heiß

"RamRam" und bedeutet soviel wie " rückgängig machen"

Allerdings habe ich den Film trotzdem nicht finden können oder den Titel.

Wenn du ihn inzwischen kennst schreib ihn doch bitte hier.

Danke und Gruß aus Berlin

Kerstin

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte eine Verfilmung von "In 80 Tagen m die Welt" sein.

Manja1707  01.01.2017, 22:37

An den musste ich auch gleich denken.