Wie heißt dieser eine Kung-Fu Eastern aus den 70ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Jacky Chan Film.

Einer seiner Frühwerke.

Welcher weiss ich nicht mehr. Sicherlich irgendwas mit Meister.

Musst dich mal durchklicken durch seine Filme.

Das war ein Gefangener der dann von anderen irgendwie befreit wurde und dann Wasser getrunken hat, anschliessend irgendwie den Behälter kaputtgemacht hat und auf die Soldaten/Wachmänner losgegangen ist.

So ein langer Typ mit langen versiften Haaren.

Vulcainfox
Fragesteller

Jaaa genau den meinte ich! Danke, ja ich schau die mal durch.. Hatte ich gestern auch schon, aber nix gefunden. Da war ich mir nicht mehr sicher, ob der mit Chackie Chan war.

lschecker90gf  23.05.2018, 20:36
@Vulcainfox

Ich glaube der Film den du suchst ist Meister aller Klassen.

https://www.youtube.com/watch?v=MiYkE_7HV2w

musst nur ein wenig vorsichtig sein, da teilweise unterschiedliche Filme unter gleichem Namen veröffentlicht werden. manchmal sind die Trailer auch irgendwie zusammengeschnitten. Keine Ahnung wieso.

Gegen Ende des Trailers sieht man auch den Typen den du meinst, wie er gerade ein paar Typen auseinander nimmt.

Das dürfte ein Jackie Chan Film gewesen sein. Ich tippe gerade auf "Meister aller Klassen" von 1980. (engl. Titel: The young Master.

Ab 2:32 siehst du den Kurzausschnitt, den ich meine. https://www.youtube.com/watch?v=SlJ7DRMRnbw