Ja kann man . Ich persönlich verwende den AuviPal LAN-Ethernet-Adapter mit 3 USB Anschlüssen inklusive USB-OTG-Kabel . Funktioniert einwandfrei zumal das benötigte Y- OTG Kabel dabei ist . Mit diesen Kabel wird der OTG Anschluß gesplittet so daß er einerseits den FTV Stick mit Strom versorgt anderseits einen Steckplatz für den Lan Usb Adapter bereitstellt. WICHTIG !!! Du benötigst dafür ein 2A USB Netzteil ! Diesen AuviPal Lan Adapter habe ich bei Amazon gefunden und bestellt. Du solltest außerdem beachten, das der FTV Stick den USB Stick nicht anzeigt. Du brauchst dafür entweder einen Dateimanager wie den ES File Explorer bzw. denTotal Commander oder einen Audio /Video Player wie den VLC Player . es empfiehlt sich übrigens generellden VLC Player zu installieren, auf den greift der ES File Commander gerne zu. Zudem kann man mit dem VLC Player Filme und Musik abspielen .
...zur Antwort

aus flexiblen Kartonpaier ein Röhrchen drehen dann einen Streifen Küchenpapier , Toilettenpapier oder Taschentuch entsprechend zuschneiden zusammenrollen und in das Pappröhrchen stecken .

...zur Antwort

Im Gtrunde genommen solltest Du Dir einige Fragen dazu stellen

- Würdest mit Deinem/deiner  PartnerIn auch gut befreundet sein wenn ihr keine Beziehung  hättet ?

- könnt ihr zusammen lachen und Spass haben 

- findest Du Sie/Ihn sexuell  anziehend und den Sex mit ihr/ihm befriedigend. 

-Wenn alle in deinem Freunde und Bekanntenkreis ihren Segen geben würden Dich von ihm /Ihr zu trennen würdest bei Ihr/Ihm bleiben. 

Meiner Meinung nach  wärrndas genau die Fragen die man ja beantworten  sollte um eine Beziehung  weiterzuführen 

Im dem link unten sind noch mehr Fragen die Du stellen kannst , um sicher zu gehen ob Du deine Beziehung  beendest oder weiter fortführst 

http://mymonk.de/beziehung-beenden/

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie es heute ist  aber mein Klassenlehrer damals hatte nur Boldende Kunst unterichtet und der war irgendwann sogar Fachbereichsleiter wenn nicht sogar später mehr. 

...zur Antwort

Das Ablaufdatum besagt lediglich das der Hersteller die einwandfreie Funktion der Filme gewährleistet. Wenn das Ablaufdatum überschriten ist kann es sein das gemachten Bilder Fehler aufweisen können.Oder fie Aufnahmen nichts werden. 

Die Kamera selbst wird deshalb aller wahrdcheinlichkeit nicht kaputt gehen. 

Wenn ich mich recht erinnere gab es auch bei den Filmen von analogen Kameras so ein Ablaufdatum . Im Schlimmsten Fall gab es bei der entwicklung Bildfehler oder der Film riss weil das Material spröde war , das dadurch die  Kamera einen irreparabken Schaden davon trug war eher selten wenn nicht sogar unmöglich. 

...zur Antwort

Noch eine Ergänzung

bei Merkzeichen  B fährt die Begleitperson  auch dann kostenfrei mit wenn Du keine Wertmarke  für die Freifahrt im ÖPNV bzw. für die Nahverkehrszüge  hast. 

Bei IC und ICE brauchst Du zwar ein Ticket aber nicht deine Begleitperson.  Diese muss übrigens Nicht auf deinem Ticket eingetragen sein. 

Die Begleitperson  darf immer umsonst mit auch wenn Du 1. Klasse fährst. 

...zur Antwort

Gewöhnungsbedürftig . 

Leicht bitter und etwas alkalisch. 

Ich hatte mal eine Sexualpartnerin die meinen Sperma nach dem  Oralverkehr im Mund behielt und mir einen Zungekuss gab. 

Ich hätte nicht fragen sollen wie Sperma schmeckt. 

...zur Antwort

1. Pedo(phil ) ist jemand der auf Füsse steht

2. Pädo(phil) ist jemand der auf vorpubertäre Mädchen steht , also nichts was auf Dich zutrifft. 

3. Viele Mädchen fühlen sich von älteren Jungs angezogen, da Mädfchen meistens in dem Alter geistig und körperlich reifer als gleichaltrige Jungs  sind. Von daher ist das nicht ungewöhnlich und schon gar nicht schlimm. 

4. Wie schon von anderen gesagt, problematisch  wird es erst wenn Sex im Spiel ist, da sexuelle Handlungen zwischen Kindern unter 14 Jahren und Jungendlichen bzw. Erwachsenen über 14 Jahren verboten sind .  (StGb § 176)

Dabei ist aber wichtig zu wissen, das der Gesetzgeber im StGb § 176 ALLE sexuellen Handlungen zwischen unter 14 jährigen und Über 14 jährigen unter Strafe stellt. Unter sexuellen Handlungen ist damit nicht nur der Gechlechtsverkehr,sondern auch Petting und sogar der Zungenkuss gemeint. Also im Prinzip alles was über eine freundschfatliche Knuddelei hinaus geht.

Sobald Deine Freundin 14 ist spielt der Altersunterschied sexuell gesehen keine Rolle mehr. 

...zur Antwort

Also noch  mal im Klartext:

 Ja Du darfst rein rechtlich mit 14 ohne Erlaubnis deiner Mutter Sex haben,  weil Du ab 14 sexuell mündig bist und Du alleine entscheiden darfst ob und mit wem Du Sex haben willst. 

 Bis auf einige Ausnahmen ( die hier sehr wahrscheinlich nicht zutreffen) spielt das Alter  deiner SexualpartnerIn solange  Er/Sie über 14 ist keine Rolle. 

Wobei ich mich schon wundere warum das im Sexualkundeuntericht  offensichtlich  nicht konkret erwähnt wird. 

Alle anderen Dinge ob die Fragestellerin  dafür bereit ist  ( sehr wahrscheinlich  sonst würde Sie  nicht diese Frage stellen ) oder ob Sie sich über Verhütung infomiert hat, sind nicht Gegenstand dieser Frage. 

...zur Antwort

Mit 14 bzw. 15 seid ihr Jugendliche  und keine Kinder mehr. Dem Gesetzgeber nach seid ihr beide in der Lage euch sexuell selbst zu bestimmen und somit sexuell mündig . Wobei es da unter gewissen Umständen Ausnahnen gibt ( bei 14-16 und Ü21, wenn bei der/dem  14-16 jährigen durch einem Gutachter nachgewiesen  wird das die Fähigkeit  der sexuellen Selbstbestimmung fehlt , was aber in eurem Fall nicht relevant ist. ).

Im Klartext heisst das, dass ihr beide euch euch eure Sexualpartner selbst aussuchen dürft und selbst bestimmen dürft ob und wann ihr Sex haben wollt. Eure Eltern dürfen euch das nicht mehr verbieten. 

Das gilt auch für die Wahl der Partner wobei die Eltern in Ausnahmefällen es gerichtlich verbieten können wenn berechtigte Zweifel bestünden , also weñ der Partner massiv Straffälig gewesen worden ist. Ich gehe mal davon aus das bei euch nicht der Fall ist. 

Allerdings können die Eltern deiner Freundin schon verbieten das Sie zu Dir hinfährst und ggf. bei Dir übernachtest. 

Wie andere schon geschrieben  haben hilft da nur ein Gespräch mit dem Eltern wo ihr beide deutlich macht das ihr verantwortlich  mit der Beziehung umgeht. 

Das bedeutet das ihr euch einerseits im klaren sein müsst wie weit eure Beziehung  gehen würdet und andererseits wie ihr eine ungewollte Schwangerschaft  für den Fall das ihr Sex haben wollt, verhütet.  

Vielleicht ist auch hilfreich wenn Deine Eltern mit ihren Eltern reden würden um etwaige Zweifel wie die etwaige Übernachtung dem Weg zu räumen. 

Im grunde genommen ist es nicht ungewöhnlich  das 14 bzw. 15 jährige einen Freund oder eine Freundin haben , zumal das nicht zwangsläufig  heissen muss das ihr beide auch schon Sex haben wollt.  

Die moralische Frage ob man/ frau zu jung ist für den Sex lasse ich mal ausen vor, da das rein subjektiv  ist und nur vom Einzelfall her beurteilt werden kann. 


...zur Antwort

Du meinst nicht den Mehrteiler  "Im Palast der Winde" ? Wurde in den achtzigern im ZDF gezeigt. 

...zur Antwort
Im Gegensatz zu Männern sind bei Frauen die sexuellen Bedürfnisse vom monatlichen Zyklus abhängig, was wie schon Deine Freundin richtig sagte bedeutet, dass das Verlangen nach sex an manchen Tagen stärker ist als an anderen.
Natürlich ist das von Frau zu Frau auch untersschiedlich, manche wollen ein oder  zweimal die Woche andere reicht es dreimal im Monat.  Deine Freundin drückt sich also nicht vor dem Sex , der Sex hat bei ihr nur einen anderen Stellenwert, als bei Dir, auch wenn dieser von ihr mit Dir als angenehm empfunden wird. Und es bedeutet keineswegs dass sie Dich unattraktiv findet .


Meistens legen Frauen auch mehr Wert auf sexuelle Qualität also wie  gut und intensiv der Sex für sie ist, als auf Quantität also wie oft sie ihn haben. 

Und was das betrifft scheint sie voll auf ihre Kosten zu kommen. 


Im Grunde genommen kannst Du nichts machen als es zu akzeptieren und ggf. Ihr die Initiative überlassen. Denn gerade dann wenn Sie sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt und selbst bestimmen kann wann sie Sex möchte, kann es sehr gut sein dass Sie auch öfters will. 

Das ist aber keineswegs eine Garantie dafür. 

...zur Antwort

Erfahrungsgemäß weiß ich als Mann das diese sich in Sachen Autos, Motoräder und  Computer  Fernseher oder andere Hobbys  nicht reinreden lassen. Wenn sich Dein Freund in den Kopf gesetzt ein Cabriozu kaufen, auch wenn es vollkommen irrational erscheinen mag wird er es sich holen. 

Ihm die Pistole auf die Brust zu setzen kann und wird wahrscheinlich deshalb nach hinten los gehen.

Aus seiner Sicht ist es ja nicht so dass er nicht ausziehen will aber eben  nicht sofort,  was darauf hindeutet das er sich mitderr Situation arrangiert hat.

Was denUmzug angeht so scheint es ja mit demblossen Umzug nicht getan zu sein da er ja wie Du sagst ejne Eigentums besitzt die ja ersteinmal verkauft ,  und für das Geld ein adäquater Ersatz beschafft werden muss, was So wie Du die Wohngegend beschreibst erstens nicht ganz so einfach sein wird und zweitens unter Umständen ein Verlustgeschäft sein kann weshalb,  es schon aus seiner Sicht irgendwie Sinn macht wenn er sichdavor sträubt und das Geld lieber in ein Cabrio investiert, auch wenn ein Boot sinvoller erscheint.  

Die Frage die ich mir stellen würde ware warum er sich in den Kopf gesetzt hat indeinen Augen eine so unsinnige Anschaffung zu tätigen. Das klingt nämlich irgendwie verdächtig nach Midlife Crisis, da kommen Männer auf so unsinnige Ideen.

So blöd wie klingt bleibt dir in dem Fall nichts anderes übrig als das auzusitzen,da so ekne Midlife Cridis auch vorbei geht. 

Für Dich gibt es deshalb nur die Möglichkeit entweder Dich  von ihm zu  trennen oder aber Dich damit zu arrangieren das Ihr erst nächstes Jahr umziehen werdet.

Du kannst davon ausgehen das er sich lieber von Dir als von seinem Traum trennen wird. 

Wobei sich dann die Frage für Dich stellt wie wichtig Dir dein Freund ist.

Solltest Du dich für ihn entscheiden hast Du eventuell immer noch die Möglichkeit ihn zu der Anschaffung ejeineines Bootes zu uberreden was fur dichauch eine Art Ausweichmöglichkeit wäre wenn du es in der Wohnung nicht mehr aushälst. 

  

...zur Antwort

Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, es ist beides Obst schmeckt beides lecker und man kann es getrennt voneinander, zusammen oder nacheinander essen. 

Trotzdem sind es zwei volkommem verschiedene Dinge !

Da kann man nicht sagen was besser ist. 

...zur Antwort

In deinem Profil steht das Du weiblich bist . 

Kann es sein das die Frage eigentlich lauten sollte " Ich habe mich in meine Chefin verliebt, Sie ist nicht lesbisch ........" 

Dann gilt das gleiche was andere vor schon gesagt haben : Vergiss es !!

wobei sich Frage stellt ob Du Dich in deinem Betrieb geoutet hast.

Ansonsten würde es einen anderen Sinn ergeben. 

Sollte sie eben doch lesbisch sein , dann gibt es nur das Problem das Sie deine Chefin ist mehr nicht. Beziehung zwischen Chef und Untergebene können  zwar  Schwierig aber nicht unmöglich sein. 

...zur Antwort

Du schreibst das der GV mit ihm weh tut .Schmerzen beim GV sollten nicht die Regel sein. 

 Tut es Dir ständig weh  sobald  er in dich eindringt , ode tut es dir eher dann weh weh wenn er zustößt, oder ist beides der Fall ?

 Ersteres kann ein Zeichen dafür sein das Du noch nicht erregt und  feucht genug bist. In demFall  oder auch generell solltet ihr euch noch mehr auf das Vorspiel konzentrieren also das Du nur dann mit schläfst wenn er Dich mindestens sehr stark erregt oder mit den Fingern oder der Zunge klitoral befridigt hat.  In der Regel sind Frauen nach einem Orgasmus weiterhin erregt und feucht so das ein eindringen in die Vagina kein Problem sein sollte.

 Ich persönlich habe mich beim Vorspiel immer darauf konzentriert meine Sexualpartnerin durch meine Finger oder Zunge zum Höhepunkt zu bekommen und erst dann mit ihr GV gehabt. 

Letzteres kann ein Zeichen dafür sein das er mit seinem Glied gegen Deinem Gebahrmuttermund stößt was durchaus schmerzhaft sein, das ist meistens dann der Fall wenn das Glied des Mannes überdurchschnittlich lang ist also mehr as 16 oder 17 cm und er bis zum Anschlag eindringt. In dem Fall sollte er behutsamer vorgehen und nicht zu tief oder zu fest zustoßen. 

Generell gilt das Frauen nicht selten erst nach einer geraumen Zeit vagjnal zum Orgasmus kommen bei manchen geht relativ schnell also nach ein paar Monaten, bei anderen nie, oder erst nach vielen Jahren, genau deshalb ist das Vorspiel sehr wichtig. 

Da Du ja selber schreibst das Du einen Orgasmus bekommen kannst ist bei euch halt wichtig das er Dich auch immer klitoral befriedigt. 

...zur Antwort

Sagen wir es mal so es ist eher ungewöhnlich. 

Es kann aber gut sein das sich das im Laufe der Beziehung ändert. 

Mein Vater konnte angeblich zwar  5 mal hintereinander, jedenfalls hatte mir das eine Ex Freundin die zudem mit meiner Mutter befreundet war und ist, mal gesagt als ich nach dem erdten oder zweiten Mal ein weiteres Mal wollte. Danach wollte /konnte  ich mehr. 

Das sei nur so am Rande erwähnt, aber Du siehst das es ratsam wäre deinen eventuell zukünftigen Sexualpartnern nicht zu erzählen wie oft dieser Sexualpartner konnte.  

Die Frage ist doch vielmehr ob Du damit ein Problem hast. wenn dein Freund in der realtiv kurzen Zeit so oft kommen kann . 

Wenn Du dadurch auf deine Kosten kommst weil er nach dem ersten und zweiten Mal weitermachen kann, wenn Du noch nicht soweit warst passt es doch. 

...zur Antwort

Und ich dachte immer Frauen untereinander haben es leichter sich gegenseitig zu befriefigen :D ( just kidding )

 Wenn es die selbe Freundin ist über die Du schon die ganze Zeit schreibst so denke, das Du Zeit und Gedult brauchst.

Zum einem bist Du ja wohl ihre erste Freundin, so das das ganze für sie neu ist , besonders der Sex . Es ist gut möglich das Sie im Gegensatz zu Dir sich ihrer sexuellen Identität noch gar nicht so sicher ist . Auch wenn Du ihr sehr wichtig bist. 

 Zum anderen hast Du ja auch geschrieben das Sie  im Intimbereich starke Schmerzen hatte. Hinzu kommt das Sie sich wie Du jetzt schreibst  für ihren Körper schämt.

Es ist Durchaus möglich das wenn sich jemand ablehnt das sich auch physisch auswirken kann und man schmerzen empfindet wenn jemand dort einen berührt . Das passt auch ganz gut zu der Antwort von Bahlsen .

Man könnte es so formulieren das ihre Ablehnung ihres Körpers so stark ist das es ihr weh tut wenn sie jemand  dort unten berührt, so das sie da unten auch niemand beruhrt.  

Da hilft nur Vertrauen zu schaffen  . 

Die Frage die mir stelle ist ob sie Sex um ihretwillen hat oder diesen nur hat um Dir damit einen Gefallen zu tun. 

Ich kann mir gut vorstellen das Sie es viel lieber mögen wurde wenn Du zuerst einmal dich auf das küssen und kuscheln beschränken würdest. Damit zeigst Du eventuell  auch das Sie  Dir  vertrauen kann und Sie Dir  auch wichtig ist wenn ihr mal nicht Sex habt. 

Wobei ich das mit dem Sex im Dunkeln jetzt auch nicht für so eine schlechte Idee halte. Vieleicht auch noch zusätzlich unter der Bettdecke....

Alles andere kommt mit der Zeit . So eine Beziehung wächst mit der Zeit zumal ihr noch sehr jung seid. 


...zur Antwort