Ich bin nie erregt beim Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst das der GV mit ihm weh tut .Schmerzen beim GV sollten nicht die Regel sein. 

 Tut es Dir ständig weh  sobald  er in dich eindringt , ode tut es dir eher dann weh weh wenn er zustößt, oder ist beides der Fall ?

 Ersteres kann ein Zeichen dafür sein das Du noch nicht erregt und  feucht genug bist. In demFall  oder auch generell solltet ihr euch noch mehr auf das Vorspiel konzentrieren also das Du nur dann mit schläfst wenn er Dich mindestens sehr stark erregt oder mit den Fingern oder der Zunge klitoral befridigt hat.  In der Regel sind Frauen nach einem Orgasmus weiterhin erregt und feucht so das ein eindringen in die Vagina kein Problem sein sollte.

 Ich persönlich habe mich beim Vorspiel immer darauf konzentriert meine Sexualpartnerin durch meine Finger oder Zunge zum Höhepunkt zu bekommen und erst dann mit ihr GV gehabt. 

Letzteres kann ein Zeichen dafür sein das er mit seinem Glied gegen Deinem Gebahrmuttermund stößt was durchaus schmerzhaft sein, das ist meistens dann der Fall wenn das Glied des Mannes überdurchschnittlich lang ist also mehr as 16 oder 17 cm und er bis zum Anschlag eindringt. In dem Fall sollte er behutsamer vorgehen und nicht zu tief oder zu fest zustoßen. 

Generell gilt das Frauen nicht selten erst nach einer geraumen Zeit vagjnal zum Orgasmus kommen bei manchen geht relativ schnell also nach ein paar Monaten, bei anderen nie, oder erst nach vielen Jahren, genau deshalb ist das Vorspiel sehr wichtig. 

Da Du ja selber schreibst das Du einen Orgasmus bekommen kannst ist bei euch halt wichtig das er Dich auch immer klitoral befriedigt. 

dann wirst du nie eine Erfüllung finden ...wenn du es ihm zuliebe machst.....entweder bist du noch nicht soweit oder es fehlt etwas ganz bestimmtes in eurer Beziehung...nämlich die Liebe .....oder machst du das auch nur ihm zuliebe ???

Sex zu haben nur um jemand anderen glücklich zu machen ist die falsche Motivation dafür. Du musst das machen weil du es willst und nicht weil er glücklich dabei ist, denn was ist mit dir, darfst du denn nicht glücklich sein?

Ihm ist es egal wie es dir geht, Hauptsache er bekommt was er will. Das ist mehr als falsch, denn du willst völlig etwas anderes und er geht nicht auf deine Wünsche ein. 

Tue es nicht wenn dir nicht danach ist, denn wenn er dich auch nimmt ohne Sex zu haben, dann hat er auch wahre Gefühle für dich. Verweigerst du es und er geht weg, dann wollte er nur das eine von dir. Schau selbst was dir wichtiger ist, ich denke jemand er dich wirklich liebt ist dir wichtiger also gefühlslosen Sex. 

Sag ihm er soll dich vorher fingern und so feucht machen und erregen. Wenn er dann wenn du erregt bist eindringt sollte dir das auch nicht mehr weh tun und sich gut anfühlen.