Was will sie im Bett überhaupt?

10 Antworten

Hey vielleicht gefällt es ihr ja auch in Wirklichkeit und sie ist nur ein bisschen schüchtern? Es könnte ja sein das diese leichte "Schüchternheit" für sie dazu gehört und sie eigentlich nur will das du den nächsten Schritt machst? Trotzdem hilft ein offenes Gespräch natürlich am meisten.

Ich wünsche dir viel Erfolg :) 

Macht euch nicht soviele Gedanken. Der richtige Zeitpunkt kommt noch und dann geht es in die richtige Richtung.

Und ich dachte immer Frauen untereinander haben es leichter sich gegenseitig zu befriefigen :D ( just kidding )

 Wenn es die selbe Freundin ist über die Du schon die ganze Zeit schreibst so denke, das Du Zeit und Gedult brauchst.

Zum einem bist Du ja wohl ihre erste Freundin, so das das ganze für sie neu ist , besonders der Sex . Es ist gut möglich das Sie im Gegensatz zu Dir sich ihrer sexuellen Identität noch gar nicht so sicher ist . Auch wenn Du ihr sehr wichtig bist. 

 Zum anderen hast Du ja auch geschrieben das Sie  im Intimbereich starke Schmerzen hatte. Hinzu kommt das Sie sich wie Du jetzt schreibst  für ihren Körper schämt.

Es ist Durchaus möglich das wenn sich jemand ablehnt das sich auch physisch auswirken kann und man schmerzen empfindet wenn jemand dort einen berührt . Das passt auch ganz gut zu der Antwort von Bahlsen .

Man könnte es so formulieren das ihre Ablehnung ihres Körpers so stark ist das es ihr weh tut wenn sie jemand  dort unten berührt, so das sie da unten auch niemand beruhrt.  

Da hilft nur Vertrauen zu schaffen  . 

Die Frage die mir stelle ist ob sie Sex um ihretwillen hat oder diesen nur hat um Dir damit einen Gefallen zu tun. 

Ich kann mir gut vorstellen das Sie es viel lieber mögen wurde wenn Du zuerst einmal dich auf das küssen und kuscheln beschränken würdest. Damit zeigst Du eventuell  auch das Sie  Dir  vertrauen kann und Sie Dir  auch wichtig ist wenn ihr mal nicht Sex habt. 

Wobei ich das mit dem Sex im Dunkeln jetzt auch nicht für so eine schlechte Idee halte. Vieleicht auch noch zusätzlich unter der Bettdecke....

Alles andere kommt mit der Zeit . So eine Beziehung wächst mit der Zeit zumal ihr noch sehr jung seid. 


Macht ihr es im dunkeln oder ist es hell bei euch? Die einzige Möglichkeit wäre wirklich alles abzudunkeln. Vielleicht traut sie sich dann bissl mehr und kann sich bissl mehr gehen lassen. Geduld ist halt dabei auch ein wichtiges Thema.

diaryl 
Fragesteller
 09.06.2015, 21:12

Halbwegs hell

0
mausnbg  09.06.2015, 21:16

Rede dann mal mit ihr drüber und versucht es wirklich mal im dunkeln. So hat's bei mir damals auch funktioniert. viel Glück

0
diaryl 
Fragesteller
 09.06.2015, 21:19

Danke!!!

0

Eigentlich ist es typisch für Menschen, die ein gestörtes Selbstbild von sich haben, niemanden in die Nähe ihres Intimbereiches zu lassen. Wenn du sie also oral befriedigen willst, würde sie es grundsätzlich wollen, steht sich aber selbst im Weg durch die Annahme, du KANNST sie da unten nicht mögen. Manchmal ist dieser Selbstekel schwer nachvollziehbar, aber du solltest viel Verständnis für deine Freundin aufbringen und sie nicht drängen. Küsse dich ganz langsam an die Stelle heran. Nicht an EINEM Abend, sondern über mehrere Tage/Wochen. Notfalls hilft auch eine Therapie, aber das sollte das letzte Mittel sein. Viel Erfolg euch beiden... 😉

diaryl 
Fragesteller
 09.06.2015, 21:29

Danke!

0
BlaueBlume2018  09.06.2015, 22:50

@Bahlsen Ooh, sehr einfühlsam ;)...

0
Bahlsen  10.06.2015, 08:31

😊 😉

0