Alte indische Brücke aus Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind die Drehorte.Da kommt aber Indien nicht vor.Nur Pakistan.
http://www.imdb.de/title/tt0048960/locations

ottisimo
Fragesteller

Danke aber die Seite mit den Drehorten hatte ich selber schon gefunden.

Pakistan hatte ich auch in Betracht gezogen

ich fragte nach Brückenname, Ort & Existenz um konkret danach weiterzusuchen

ottisimo

Gabel1953  25.04.2011, 16:16
@ottisimo

Ich habe auch nach altenEisenbahnbrückenbzw. Brücken in Pakistan und Indien
gegooglet , aber leider nichts gefunden.:-(((

ottisimo
Fragesteller

Danke, ja das ist sie! Ich hatte ja auf ein Bild dieses Portals gehofft um daraus mit Photoshop ein Desktopbild zu basteln. Habe die betreffende Scene inzwischen von YouTube runtergeladen & ein Screenshot gemacht. War aber leider zu unscharf.

Gabel1953  21.02.2013, 19:53
@ottisimo

Danke für den Stern .:-)))

Schade, dass der Screenshot unscharf war.

Es handelt sich um die Lansdowne Bridge in Pakistan , die über den Indus führt.

Hier noch die Bilder aus dem Film und das Original

 - (Film, spielfilm)  - (Film, spielfilm)