Slumdog Millionär, was bedeutet diese Szene?

2 Antworten

  1. Das waren Menschen die gegen Muslime sind.
  2. Nunja, das ist eben ein Film. Man kann sich das aber schon vorstellen, wenn man bedenkt, dass die Polizisten eventuell auch antiislamisch eingestellt waren.

Also letztlich gibt die Szene die antimulismischen Progromen aus dem Jahre 1992/1993 wieder.

LG

"they're muslims get them" steht doch da... in indien hatten bzw. haben noch immer hindus und moslems nicht soo das beste verhältniss.

Die polizei dort ist eher auf der seite der hindus bzw. die kaste aus der sie kommen

Frageed
Fragesteller

Also wer wird da vom wem angegriffen? Die Muslime greifen die Hindus oder die Hindus die Muslime an?

Kevin1993526  16.01.2020, 12:39
@Frageed

ich weiss leider nicht mehr ob die hauptperson hindu ist oder moslem, aber aus dem kontext greiffen die hindus an. "Da sind moslems, schnappt sie"