Wie hell sind 3000 Lumen?

6 Antworten

3000 Lumen entspricht etwa die Helligkeit einer 200 Watt Glühbirne..lg

Woher ich das weiß:Recherche

Zeig doch mal einen Link damit man die beurteilen kann.

3000 ECHTE Lumen sind nicht schlecht, kommt auch stark auf die Lichtfarbe an.

Hast du Erfahrung mit Li-Io-Akkus?

Wie hell die ist kann ich nicht beschreiben, aber 3000 Lumen sind nicht schlecht.

Wenn die auch 3000 Lumen hat, meistens sind das bei Amazon billige Werbeversprechen die entweder nicht eingehalten werden oder die Akkulaufzeit bei 3000Lumen liegt bei 30sekunden

3000Lumen sind ca. Ne 200W Glühbirne.