Wie Heizung einstellen?

Bild 1 - (Wohnung, Uhr, Heizung) Bild 2 - (Wohnung, Uhr, Heizung)

4 Antworten

Wozu dient eigentlich die Uhr, den man auch beliebig einstellen (drehen) kann, hat es vllt. damit etwas zu tun und die roten und blauen Stäbchen???

die roten Stäbchen setzt man an die Uhr wenn die Heizung angehen soll, die blauen Stäbchen wenn die Heizung die Nachtabsenkung einschalten soll.

Achtung: Die Uhr kann mittlerweile so verdreht sein, daß die dort angezeigte Zeit nicht mehr stimmt.

Bei uns ist es z.B. so, daß, man bei der Sommerzeit zur Winterzeitumstellung, die Uhr 23x vordrehen muß um so die richtige Zeit zu erhalten. Steht aber in der Bedienungsanleitung.

Musst dann die Nachtabsenkung auf den Tag umstellen. Dafuer ist die Uhr da.

Hast du es schonmal versucht wenn du das Rädchen auf den Mond stellst, bei Bild 2. Ob es dann in der NAcht heizt, anstatt wie bei Sonne am Tag.