Heizung nachts nicht runterregeln?

3 Antworten

in der regel gibt es da zwei mögliche ansätze:

  • die nachtabsenkung auschalten d.h. der heizung sagen, gibts nicht
  • das temperaturniveu der nachtabsenkung auf den gleichen wert einstellen wie für den tagbetrieb.

das hängt natürlich von der steuerung ab, über die du uns leider außer "hat n display" nichts verrätst.

das wäre genauso wie wenn du fragen würdest, wie man z.B. die klimaanlage beim auto einstellt - hat n display... welcher hersteller, welches baujahr, welches modell?

lg, anna

Kann man einstellen aber das musst du schon selber machen, wie soll dir hier jemand helfen ?

MisterJonneh
Fragesteller

In dem mir jmd sagt unter welchem Menü Unterpunkt das sein könnte, finde das nicht.

peterobm  28.11.2021, 23:39
@MisterJonneh

dafür gibt es eine Bedienungsanleitung, da wir Typ, Hersteller nicht kennen

ansonsten soll eine Decke wärmen :))

kommt auf deine Steuerung an. mit Außenfühler wird es schwieriger.

eine Nachtabsenkung kann man am Display ausschalten