Wie heißt so etwas? Bitte Bild ansehen?

zelt - (Fahrrad, Fische, angeln)

8 Antworten

Zeltanhänger fürs Fahrrad. Für Leute, die etwas mehr im Geldbeutel haben.

Der Fahrradcampingtrailer “BushTrekka ” von Kamp-Rite bietet eine Menge Platz für all die Sachen, die du auf deinem Campingurlaub brauchst. Zusätzlich hat es ein Popupzelt mit 2,20 Meter langem Bett für die bequeme Nacht. Der BushTrekka wiegt 26 Kilogramm und ist mit 899.99 US-Dollar (etwa 690,00 Euro) gar nicht so teuer.

Ich habe die Lage analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen das das in Zelt mit Rädern ist also heißt es natürlich Radzelt. Meine fachmänische Meinung :) :D xD

 Speedlobster oder einfach fahrbares Zelt.. ;-)

nehmen viele angler mit... ist ein fahrradanhänger mit einem zelt obendrauf... vorteil man ist im schlaf höher als der erdboden und hat den anhänger dabei für die ganze ausrüstung

vierfarbeimer  25.08.2016, 13:24

Da ist man mit einem normalen Anhänger und einem normalen Zelt besser bedient. Rausgeschmissenes Geld.

Lottl07  26.08.2016, 13:42
@vierfarbeimer

Wieso, bei Starkem Regen liegst du nicht am Boden sondern geschützt von allem Dreck. Außerdem brauchst du beim zusammenpacken weniger Zeit denn du musst den Zeltboden nicht vom Dreck reinigen. Es gibt aber Leute denen ist das alles Sch... egal.

Als Camper mit dem Fahrrad eine tolle Sache.