Frage von mark3299, 50

Wie heißt: Sie können ihre Religion ausleben Englisch?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 32

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von mark3299 ,

Meine Idee war: 

They can live out their religion freely.

Kommentar von AstridDerPu ,

freely kannst du auch weglassen.

Kommentar von earnest ,

Sogar das "out" KANN weggelassen werden.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 28

Mein Vorschlag: They can live  / are allowed to live  their faith

Antwort
von Quinray, 32

Religion ausüben heißt to practice one's religion

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Am einfachsten und meiner Ansicht nach elegantesten:

"They can live their religion."

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest