Wie heißt Euer Partner/Eure Partnerin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau heisst es Ursula, ich finde den Namen schön. Hätte es bei unseren Kindern statt der Söhne eine Tochter gegeben, hätten wir sie Regula getauft. finde dieser Name ist heute fast etwas "exotisch".

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:46

Ja das stimmt... ist etwas seltener

Spielwiesen  30.01.2024, 18:45

Einer meiner vier Vornamen ist auch Ursula. So hieß eine Patentante. So selten ist er gar nicht! 😀

Giovanni47  30.01.2024, 18:49
@Spielwiesen

Vier Vornamen? Ursula ist wirklich gar nicht so selten, ich dachte eher an den Vornamen Regula die eine Tochter von uns tragen würde. Aber wir haben 2 schon längst erwachsene Söhne.

Spielwiesen  30.01.2024, 19:13
@Giovanni47

Ja. vier! Der erste Name ist meiner, gefolgt von den Vornamen meiner Patentanten. Ich habe verstanden, dass das aus einem erhöhten Sicherheitsbedürfnis heraus kam, war man doch noch nicht allzu weit von unsicheren Zeiten entfernt! (Essensmarken waren zuerst noch Usus)... Grüße!

Giovanni47  04.02.2024, 10:35

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Mein Freund heißt Liam, ich finde den Namen schön

LG Kira

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:42

Schöner Name, ja

Mein Engelchen heißt Justin und ich heiße Vildana. Ich liebe den Namen meines Partners und er mag meinen.

Meine Partnerin heißt Emily. Genau wie meinen eigenen Namen - Yvonne - finde ich ihren sehr schön.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:45

Beide sehr schöne Namen :)

Christina aber ich nenne sie Chrissie.

Mein Name ist Josefina und sie nennt mich Josie.

Wir finden unsere Namen schön.

L,G. Sternchen ✨

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 20:44

Sind beide schöne Namen :D