Findet ihr den Namen Runa schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es nicht so sehr, vielleicht weil ich Menschen mit dem Namen nicht kenne. Luna mag ich da lieber. Aber der Name Runa hat was, irgenwie anders.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Railuoy  20.10.2022, 19:05

Habe ich mir auch gedacht. Luna klingt weicher, daher schöner

Ich habe den Namen zwar noch nie gehört, aber ich finde ihn schon ein bisschen schön. Klingt auch fast wie Luna.

Für eine Comicfigur vielleicht aber einen echten Menschen eher nicht.

Ich finde den Namen nicht schön.