Wie heißt dieses Wassereis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell selbst gemacht. Eiswuerfel in den Blender, in ein Behaeltnis, Syrup oben drauf (konzentriete Saefte gehen auch und sind gesuender) . Voila - Snow cone is done.

also eigentlich ist dieses Eis vorwigend in Asiatischen Regionen zu finden ! (Noch NIE in Amerika gesehen :D )

Jendefalls : Kakigori

Shave Ice, gibt es auf jeden Fall sehr oft auf Hawaii, aber mittlerweile auch in anderen Teilen der USA

Das nennt man einen "Slushie", weil aus sogenanntem Slushed Ice hergestellt, das ist im Grunde die selbe Konsistenz wie "Schneematsch" also quasi ne Mischung aus Schmelzwasser und Crushed Ice.

Das kann man auch gut selbst machen in jeder Geschmacksrichtung zu der man ein Sirup findet. Eis einfach in nen Anständigen Mixer schmeissen in eine kleine Schüssel oder so und mit Sirup übergiessen, oder gleich den Sirup mit in den Mixer wenn das Eis schon geschreddert ist.

onyx1283  07.04.2020, 20:00

Das ist leider falsch.

snow cones heißen die

kleinsoso  30.07.2012, 17:39

soweit ich weiß gibt es die nicht in deutschland. in den usa kann man die auch nicht einfach so in der kühltrue kaufen. es gibt da meistens stäne (wie ein brezelstand) die die dinger verkaufen.

kleinsoso  30.07.2012, 17:39
@kleinsoso

schmeckt übrigends auch nicht so gut wie sie aussehen. meiner meinung nach zu süß und in der mitte ist meistens kein geschmack drinne