Frage von TamTam1991, 64

Wie heißt dieses Übernatürliche Wesen?

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Jahren habe ich mich mal mehr oder weniger intensiv mit übernatürlichen Wesen beschäftigt. Zu dieser Zeit war es auch, als ich gewisse Bilder auf Google gesucht und gespeichert hatte.

Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Namen dieser Kreatur vergessen habe - und er mir auf Teufel komm raus nicht mehr einfallen will..

Zu der Kreatur: sie sitzt oft in der Dunkelheit irgendwo im Zimmer, beobachtet einen während man schläft. Man spürt die Anwesenheit und wacht auf. Doch solange man das Wesen nicht anschaut, ist man sicher. Erst wenn man es anschaut, ist es in Sekubdenschnelle bei einem, treibt die langen, messerscharfen Klauen ins Fleisch und das letzte was man sieht sind die glühenden Augen....

Soweit zu den Gruselgeschichten. Unten hab ich die Bilder, die ich damals gespeichert habe.. Und eins vorab, es ist kein Vendigo, auch wenn sie sich in der Erscheinung ähneln..

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Peterlustig369, 51

Sie heißt Rake ;) Ich liebe seine creepypasta 

Kommentar von TamTam1991 ,

Aaaaah genau :D vielen lieben Dank :)

Kommentar von Peterlustig369 ,

Gerne doch ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten