Geist oder doch nur Einbildung?

7 Antworten

Ist nur irgendein Schatten, Licht spuelt gern mal verrückt genauso wie Kameras.

Mach mal Eine EMF Session (Apps gibt es ge genügend dafür kostenfrei) oder ne EVP. Dann wirst du es raus finden wenn da was ist. Geht beides mit nem Handy. EVP ist einfach mal fragen in den Raum stellen und das rauschen abhören. Manchmal hört man dort was. Ist bekannt seid den 70gern und keiner kann es erklären. Tipp Equalizer pro app fragen nicht mit aufzeichnen mit einer beliebigen diktier app und mit dem Equalizer auf maximum abhören.

Egal ob man dran glaubt oder nicht es ist ja keine Gefahr dabei es einfach mal just 4 fun zu testen.

ItzzMia
Fragesteller

Ich glaube ich hätte davor viel zu dolle Angst und habe dann kein Schlaf mehr

Rasenderrolli  23.12.2021, 02:28
@ItzzMia

Ich mag EVP sehr gerne. Oft kommt Stunden lang garnix raus. Manchmal ist es aber auch spannend was dabei raus kommt. Und bisher ist ungeklärt wie EVP zustande kommen. Andere Dinge die "Geister jäger" benutzen sind wissenschaftlich nachgewiesenen Quatsch.

PS ich glaube nicht an geistern nur Neugierde und der Versuch heraus zu finden wie es zu EVP kommen kann.

Irgendein Schatten den der Sensor der Kamera durch die ISO Verstärkung aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse stärker darstellt als er wohl ist. Sicher auch wegen der Komprimierung.

Wer weiß das schon, steht denn etwas in der Nähe das bei den Lichtverhältnissen einen Schatten kreiren könnte? Versuche doch mal genau das wieder zu fotografieren.

Sieht editiert aus.

ItzzMia
Fragesteller

Ich wünschte es wäre editiert🥲