Wie heißt dieses skyrim Zeichen wo ein Drache abgebildet ist?

3 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Das ist das Wappen vom Kaiserreich Tamriel und wird von der Kaiserlichen Legion getragen.

Das Wappen hat sich wohl während der Invasion der Akaviri aus dem Roten Diamant entwickelt, das Wappen des Alessianischen Kaiserreiches. Der Drache steht für Magie, Kraft und Macht, zudem wird der Göttervater Akatosh als Drache dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore