Wie heißt dieses Lied?!?!?!?!?! Say my Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte aber auch "Spectrum" von Florence and the Machine sein ;-)

Jojo283
Fragesteller

Genau das!!!!! Love you <3

Jojo283
Fragesteller

Ja ich auch könnte mir das in dem Moment nicht vorstellen, weil ich das andere noch nie gehört hab :) sry danke nochmal <3

DarkQueen22  08.04.2014, 16:38
@Jojo283

Gerne, freut mich das ich helfen konnte, ich liebe das Lied ;-)

Das kommt von Cyril Hahn ... ist nen Remake von Destiny's Child... von denen ist aber nichtsmehr übrig geblieben, die Stimme ist jetzt nen Mann... Zählt zu Deep House und ist nen echt chilliger Track :D

Jojo283
Fragesteller

Daaanke <3 Live saving :'D

Sicher say my name? Guck mal ob es vllt. Sail heißt

Jojo283
Fragesteller

Ist es nicht ;) aber das wird auch mal runtergeladen :D thx